Dav

8. Clublauf 2017

Clublauf Nr. 8 bei bestem Wetter erfolgreich durchgeführt.
Am frühen Morgen war es noch extrem nebelig und die Strecke durch den vielen Regen am gestrigen Tag noch sehr feucht. Dadurch mussten die Teilnehmer entscheiden welchen passenden Reifen sie auswählen und das eben von Lauf zu Lauf, da die Strecke immer mehr am Abtrocknen war und es keine „Allwetterreifen“ gibt.
Nach der Mittagspause war die Strecke dann komplett trocken und alle Teilnehmer wechselten auf Schumacher Mini Pin in gelb.
Die Läufe wurden alle sehr fair gefahren und auch bei sehr engen Duellen gab es keine unfaire Fahrweise.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Damit ist die Saison mit den Clubläufen beendet und der Ockermarkt steht vor der Tür.
Vielen Dank an alle Teilnehmer die über die gesamte Saison an den Clubläufen teilgenommen haben, es war eine sehr schöne Saison mit vielen Teilnehmern und auch sehr vielen Gästen.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

P.S. Viele Bilder von dem Clublauf findet ihr in der Galerie. Viel Spaß beim Anschauen