7lauf1
7lauf1
7lauf3
7lauf2
7lauf1 7lauf3 7lauf2

7. Clublauf 2017

Bei Bestem Wetter fanden sich über 20 Modellsportbegeisterte ein um in 3 verschiedenen Klassen die Rennen auszutragen. Es waren auch wieder einige Gastfahrer gekommen, so das einem entspannten Renntag nichts mehr im Wege stand.

Es wurde eine Trainingssession gefahren, danach drei Qualifikationsläufe und anschließend die 3 Finals.

Zwischendrin wurde viel am Setup geschraubt, vorallem die 1/10 Kollegen hatten den ganzen Tag mit Optimierungsmaßnahmen zu tun.

Die Rennen fanden immer in einem fairen Rahmen statt und am Ende hießen die Gewinner:

OR8- Kai Giese

ORE8- Dennis Bothe

ORE10- Sebastian Bleich

Gegen 17 war der Renntag vorbei und alle Teilnehmer fuhren nach einem entspannten Renntag nach Hause.

Wir würden uns freuen euch beim 8ten Clublauf wieder begrüßen zu können.