Cof

Erfolgreicher Jahresauftakt bei „Welt des Modellbaus 2018“ der Eisenbahnfreunde Osnabrück e.V.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Veranstaltung dabei. Wir hatten wieder eine Bahn im Innenhof und einen Stand in der Halle 3.

Der Aufbau am Samstag ging zügig voran und so konnten wir nach kurzer Zeit eine ansprechende Bahn präsentieren. Vielen Dank dafür an die zahlreichen Mitglieder die tatkräftig unterstützt haben.

Am Sonntag öffneten sich um 10 Uhr die Tore der Veranstaltung und die ersten Besucher kamen bei strahlendem Sonnenschein.

Es war unglaublich kalt, über Nacht hatte es kräftig gefrorern, aber die Sonne schien und es war trocken.

Somit war alles für einen tollen Tag mit vielen Zuschauern, vielen Mitgliedern und unglaublich viel Rennaktion angerichtet.

Den ganzen Tag über waren Autos auf der Strecke und zogen somit auch sehr viele Besucher an. Auch an dem Stand in der Halle 3 war immer etwas los, wir haben dort und auch an der Strecke eine Menge guter Gespräche geführt und freuen uns den ein oder anderen im Laufe der Saison an der Strecke begrüßen zu dürfen und vielleicht auch als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Der Abbau um Punkt 18:00 Uhr verlief, wie inzwischen gewohnt, sehr strukturiert und jeder wusste was zu tun ist. Somit war sowohl der Stand , als auch die Strecke um 18:30 uhr vollständig abgebaut und ein sehr schönes Wochenende mit vielen Fahrten und Gesprächen  beendet.

Vielen Dank an die Eisenbahnfreunde Osnabrück e.V. das wir wieder dabei sein durften und für die tolle Organisation. Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen und unser schönes Hobby vielen Menschen präsentieren zu dürfen.

P.S. Ihr findet viele Bilder in der Galerie.